Jan Mertes Meister im Blockwettkampf

Homburg. Jan Mertes vom TV Homburg wurde im Homburger Waldstadion Saarlandmeister im Blockwettkampf der Schüler B. Dabei setzte er sich in den Sprint- und Sprungdisziplinen der Altersklasse M13 durch. Über die 75 Meter erreichte er nach 10,39 Sekunden das Ziel. 10,35 Sekunden benötigte er für die 60 Meter Hürden

Homburg. Jan Mertes vom TV Homburg wurde im Homburger Waldstadion Saarlandmeister im Blockwettkampf der Schüler B. Dabei setzte er sich in den Sprint- und Sprungdisziplinen der Altersklasse M13 durch. Über die 75 Meter erreichte er nach 10,39 Sekunden das Ziel. 10,35 Sekunden benötigte er für die 60 Meter Hürden. Im Weitsprung brachte er es auf 4,79 Meter und im Hochsprung auf 1,44 Meter. Hinzu kam die Weitwurf-Weite von 38,50 Metern. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort