Jamerson, Lowery und Buse verlassen die Saar-Pfalz Braves

Homburg. Die Mannschaft des Basketball-Zweitligisten Saar-Pfalz Braves bekommt ein neues Gesicht. Nachdem die Abgänge Robert Oehle (LTI Gießen 46ers) und Ivan Buntic (Amicale Steinsel, Luxemburg) seit längerem feststehen, verabschieden sich nun auch Jason Jamerson (Giants Nördlingen) sowie Rob Lowery und Michael Buse (noch kein neuer Verein)

Homburg. Die Mannschaft des Basketball-Zweitligisten Saar-Pfalz Braves bekommt ein neues Gesicht. Nachdem die Abgänge Robert Oehle (LTI Gießen 46ers) und Ivan Buntic (Amicale Steinsel, Luxemburg) seit längerem feststehen, verabschieden sich nun auch Jason Jamerson (Giants Nördlingen) sowie Rob Lowery und Michael Buse (noch kein neuer Verein). Hingegen können die Homburger mit Robert McKiver (vereinslos) den vierten Neuzugang vermelden. "Er ist ein guter Schütze, der uns neue Impulse geben wird", ist Braves-Manager Stephan Seile überzeugt von dem US-Amerikaner. Derweil wurde der Rahmenterminplan bekanntgegeben. Die Saar-Pfälzer starten am Samstag, 24. September, mit einem Auswärtsspiel bei den Wohnbau Baskets Essen in die Spielzeit. Das erste Heimspiel trägt das Team von Trainer Nenad Josipovic eine Woche später gegen die Cuxhaven Bascats aus. hej

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort