Italiener Razzoli fährt zu Slalom-Gold, Neureuther raus

Whistler. Giuliano Razzoli hat das erste Olympia-Gold für Italiens Skirennfahrer seit 18 Jahren gewonnen. Razzoli gewann am Samstag den Slalom in Whistler. Hinter Razzoli fuhr der Kroate Ivica Kostelic auf Platz zwei. Bronze ging an den Schweden Andre Myhrer. Der Partenkirchener Felix Neureuther war im ersten Lauf der letzten Alpin-Entscheidung der Vancouver-Spiele ausgeschieden

Whistler. Giuliano Razzoli hat das erste Olympia-Gold für Italiens Skirennfahrer seit 18 Jahren gewonnen. Razzoli gewann am Samstag den Slalom in Whistler. Hinter Razzoli fuhr der Kroate Ivica Kostelic auf Platz zwei. Bronze ging an den Schweden Andre Myhrer. Der Partenkirchener Felix Neureuther war im ersten Lauf der letzten Alpin-Entscheidung der Vancouver-Spiele ausgeschieden. "Natürlich ärgert mich das. Aber was nützt es mir, den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, jetzt ist die größte Katastrophe überhaupt passiert?", sagte der 25-Jährige. "Man versucht immer, sich das Größte vorzunehmen. Aber das Leben geht weiter. Ich steck' das gut weg. Jetzt kommt das Weltcup-Finale in Garmisch, das wird auch schön", sagte er. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Abflug: Die Tages-Rekordzahl von 39 000 Passagieren wird heute auf dem Flughafen von Vancouver erwartet. Beim Olympia-Kehraus wollen die Verantwortlichen den Massen-Exodus auch mit einem Hilfs-Terminal in den Griff bekommen. Fluggäste werden gebeten
Abflug: Die Tages-Rekordzahl von 39 000 Passagieren wird heute auf dem Flughafen von Vancouver erwartet. Beim Olympia-Kehraus wollen die Verantwortlichen den Massen-Exodus auch mit einem Hilfs-Terminal in den Griff bekommen. Fluggäste werden gebeten