1. Sport
  2. Saar-Sport

IOC zufrieden mit Vorbereitungen für London 2012

IOC zufrieden mit Vorbereitungen für London 2012

London. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat sich mit dem Stand der Verbreitung für die Olympischen Spiele 2012 in London zufrieden gezeigt. "Die Spiele sind auf einem guten Weg", sagte der Vorsitzende der IOC-Koordinierungskommission, Denis Oswald, nach einem dreitägigen Besuch. Die Fortschritte seien "äußerst beeindruckend"

London. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat sich mit dem Stand der Verbreitung für die Olympischen Spiele 2012 in London zufrieden gezeigt. "Die Spiele sind auf einem guten Weg", sagte der Vorsitzende der IOC-Koordinierungskommission, Denis Oswald, nach einem dreitägigen Besuch. Die Fortschritte seien "äußerst beeindruckend". Bauprojekte wie das Olympiastadion oder das Olympische Dorf lägen "im oder vor dem Zeitplan", erklärte Oswald weiter. Bis auf die Box-Wettkämpfe stünde zudem nun jeder Wettkampfort fest. dpa