Inter zahlt Ibrahimovic Millionen-Prämie

Inter zahlt Ibrahimovic Millionen-PrämieMailand. Italiens Fußball-Meister Inter Mailand hat Stürmer Zlatan Ibrahimovic die errungene Torjäger-Krone in der Serie A "versilbert". Der Schwede erhielt für seine 25 Tore in der abgelaufenen Saison eine Sonder-Prämie in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Das berichtete gestern die "Gazzetta dello Sport"

Inter zahlt Ibrahimovic Millionen-PrämieMailand. Italiens Fußball-Meister Inter Mailand hat Stürmer Zlatan Ibrahimovic die errungene Torjäger-Krone in der Serie A "versilbert". Der Schwede erhielt für seine 25 Tore in der abgelaufenen Saison eine Sonder-Prämie in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Das berichtete gestern die "Gazzetta dello Sport". Ibrahimovic steht bei Inter bis 2013 unter Vertrag. Dennoch ließ der erfolgreichste Torschütze der Serie A in den vergangenen Wochen mehrfach durchblicken, dass er für einen Wechsel zu einem anderen europäischen Top-Club bereit sei. dpa KSC-Kapitän Franzwechselt zur EintrachtKarlsruhe. Maik Franz wechselt von Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC zum Erstligisten Eintracht Frankfurt. "Der Spieler hat noch nicht unterschrieben. Doch ich bin überzeugt, dass er zu uns kommt", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen dem Magazin "Kicker". Die Ablösesumme für den KSC-Kapitän ist auf 700 000 Euro festgeschrieben. Frankfurt hat bereits Torwart Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei zur Eintracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort