Regionalliga Südwest Elversberg gegen Steinbach: Im Topspiel geht’s um die Tabellenführung

Elversberg · Die SV Elversberg tritt in der Fußball-Regionalliga Südwest an diesem Mittwoch beim TSV Steinbach Haiger an. Es ist das Topspiel der Regionalliga Südwest.

Trainer Horst Steffen würde mit der SV Elversberg gerne Platz eins in der Regionalliga Südwest einnehmen, schaut aber ein wenig skeptisch.

Trainer Horst Steffen würde mit der SV Elversberg gerne Platz eins in der Regionalliga Südwest einnehmen, schaut aber ein wenig skeptisch.

Foto: Andreas Schlichter

Beim Auslaufen am Sonntag herrschte bei der SV Elversberg noch Frust. Am Tag davor hatte die SVE nur 1:1 gegen ein Kellerkind der Tabelle, den FC Gießen, gespielt. Die Elversberger vergaben mal wieder eine Chance, sich im Kampf um den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga zu positionieren. Die Konkurrenz patzte, aber die SVE machte nichts daraus.