1. Sport
  2. Saar-Sport

Im Heimspiel gegen Göcklingen sind für den SVD drei Punkte Pflicht

Im Heimspiel gegen Göcklingen sind für den SVD drei Punkte Pflicht

Dirmingen. Die Frauen des SV Dirmingen empfangen an diesem Samstag in der Fußball-Regionalliga Südwest um 17 Uhr den SV Göcklingen. Gegen den Tabellenneunten seien normalerweise drei Punkte Pflicht, sagt Dirmingens Trainerin Christine Schirra. "Auswärts haben wir uns dort immer schwer getan. Zu Hause haben wir aber meist gegen Göcklingen gewonnen", erinnert sich Schirra

Dirmingen. Die Frauen des SV Dirmingen empfangen an diesem Samstag in der Fußball-Regionalliga Südwest um 17 Uhr den SV Göcklingen. Gegen den Tabellenneunten seien normalerweise drei Punkte Pflicht, sagt Dirmingens Trainerin Christine Schirra. "Auswärts haben wir uns dort immer schwer getan. Zu Hause haben wir aber meist gegen Göcklingen gewonnen", erinnert sich Schirra.Fehlen werden dem Tabellenzweiten Anna Dickmann (Urlaub) und Kirstin Petry (Rückenprobleme). Auch Offensivspielerin Janine Ecker, die sich das Knie verdreht hatte, fällt für das Göcklingen-Spiel aus. raps