Illinger Tennis-Senioren setzen Meilenstein der Vereinsgeschichte

Illingen. Erneut stellten Illingens Tennis-Senioren ihre Spielstärke unter Beweis. Bei den Saarlandmeisterschaften in Hüttigweiler gingen die Titel im Einzelwettbewerb Herren 60 an Illinger Spieler. In der A-Runde (LK 1 bis 12) kam Helgo Schledorn gegen Wolfram Loth vom TC Rotenbühl ins Endspiel, in dem er mit 4:6, 6:1 und 6:4 die Oberhand behielt und damit seinen Titel verteidigen konnte

Illingen. Erneut stellten Illingens Tennis-Senioren ihre Spielstärke unter Beweis. Bei den Saarlandmeisterschaften in Hüttigweiler gingen die Titel im Einzelwettbewerb Herren 60 an Illinger Spieler. In der A-Runde (LK 1 bis 12) kam Helgo Schledorn gegen Wolfram Loth vom TC Rotenbühl ins Endspiel, in dem er mit 4:6, 6:1 und 6:4 die Oberhand behielt und damit seinen Titel verteidigen konnte. Die B-Runde (LK 13 bis 23) hatte in Manfred Schlaucher den überragenden Akteur. Das Finale entschied er gegen den Saarbrücker Haral Tuillier trotz eines 0:6 im ersten Satz noch mit 6:4 und 6:3 für sich. Guido Fuchs, Illingens Sportwart: "Nach den sensationellen Erfolgen in den Mannschafts-Wettbewerben sind die Titel im Einzel ein weiterer Meilenstein in der diesjährigen Erfolgs-Story unserer Seniorenabteilung." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort