Hurricanes unterliegen den Unicorns mit 20:41

Schwäbisch Hall · Der Stamm-Quarterback war nicht dabei - trotzdem hat sich American-Football-Bundesligist Saarland Hurricanes im direkten Rückspiel gegen Ligafavorit Schwäbisch Hall Unicorns gut präsentiert und kann im Gegensatz zum 0:50 vor einer Woche mit der 20:41-Niederlage vom Samstag leben. "Wir sind schlecht gestartet, die Defensive hat zwei Fehler gemacht, die man sich gegen Schwäbisch Hall einfach nicht erlauben darf. Danach hat sich aber die ganze Mannschaft gesammelt - wir konnten zeigen, dass der Abstand nicht so groß ist, wie es letzte Woche ausgesehen hat, und können mit einem positiven Gefühl nach Hause fahren", sagte Manager Paul Motzki nach der Partie.

Für den verletzten Quarterback Alexander Haupert spielte der gelernte Passempfänger Marcus Richardson, schaffte sogar einen Touchdown. Besonders im zweiten Viertel und kurz vor Schluss präsentierten sich die Hurricanes stark - die weiteren Punkte erzielten Stefan Mertsching und Corey Brown. Am nächsten Wochenende empfangen die Saarbrücker die Cowboys aus München.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort