Hurricanes müssen sich erst im letzten Viertel geschlagen geben

Saarbrücken · Die Bundesliga-Footballer der Saarland Hurricanes haben gestern beim Tabellenführer Stuttgart Scorpions mit 14:24 (14:10) verloren. Dabei erwischten sie im Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion einen guten Start und konnten problemlos an die Leistung der vergangenen Woche gegen Schwäbisch Hall (38:22) anknüpfen.



Durch Touchdowns von Runningback Giovannie Dixon und Passempfänger Sven Norrick gingen die Hurricanes mit einer 14:10-Führung in die Pause. Diesen kleinen Vorteil verteidigten sie zwar im dritten Viertel, konnten die Führung aber auch nicht ausbauen. "Es waren im letzten Viertel einfach Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben", sagte Paul Motzki, Defensiv-Kapitän der Hurricanes. Mit zwei Touchdowns im letzten Spielabschnitt drehten die Gastgeber ein lange sehr ausgeglichenes Spiel am Ende doch noch zu ihren Gunsten. "Das ist schon ganz schön ärgerlich", sagte Motzki.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort