Fußball-Bundesliga HSV-Sieg-Torschütze Müller verletzt sich beim Jubeln schwer

Hamburg · (sid) Es ist wie verflixt: Da gewinnt der Hamburger SV am Samstag sein Auftaktspiel in der Fußball-Bundesliga – und selbst der Torjubel geht daneben. Als Nicolai Müller nach dem frühen Siegtreffer zum 1:0-Heimerfolg über den FC Augsburg zum Jubel ansetzte, drei eingesprungene Pirouetten drehte und dabei die Eckfahne niederriss, verdrehte er sich so sehr das Knie, dass das vordere Kreuzband riss. Diagnose: sieben Monate Pause.

(sid) Es ist wie verflixt: Da gewinnt der Hamburger SV am Samstag sein Auftaktspiel in der Fußball-Bundesliga – und selbst der Torjubel geht daneben. Als Nicolai Müller nach dem frühen Siegtreffer zum 1:0-Heimerfolg über den FC Augsburg zum Jubel ansetzte, drei eingesprungene Pirouetten drehte und dabei die Eckfahne niederriss, verdrehte er sich so sehr das Knie, dass das vordere Kreuzband riss. Diagnose: sieben Monate Pause.

Der groteske Unfall des letzte Saison torgefährlichsten Hamburgers war der passende Abschluss einer turbulenten Woche, in der Investor Klaus-Michael Kühne mit einem verbalen Rundumschlag alle Verantwortlichen abgewatscht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort