3. Handball-Liga West der Frauen HSG Marpingen will ersten Heimsieg einfahren

Marpingen · Beflügelt der 28:18-Kantersieg bei der HSG Blomberg-Lippe II vom vergangenen Wochenende die Marpinger Moskitos nun noch zusätzlich? Nach dem ersten doppelten Punktgewinn in der 3. Liga West als Aufsteiger und Platz fünf in der Tabelle treffen die Handballerinnen der HSG Marpingen-Alsweiler an diesem Samstag, 20 Uhr, im Heimspiel in der Marpinger Sporthalle auf den Königsborner SV.

„Klar wollen wir das Ding in eigener Halle gewinnen“, zeigt sich Moskitos-Trainer Jürgen Hartz selbstbewusst und hochmotiviert. Das Gästeteam, wie die HSG Marpingen-Alsweiler Aufsteiger in die 3. Liga, holte am vergangenen Spieltag beim 22:22-Remis gegen den 1. FC Köln seinen ersten Zähler in der neuen Umgebung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort