Homburger Neuzugang Kinoshita ab sofort spielberechtigt

Homburg · Der vor drei Wochen verpflichtete Japaner Kosuke Kinoshita ist ab sofort für den Fußball-Regionalligisten FC Homburg spielberechtigt. Das teilte der Verein gestern mit. Der 22-Jährige stand in der vergangenen Saison beim SC Freiburg unter Vertrag und war danach vereinslos. Da seine Arbeitsgenehmigung dadurch abgelaufen war, mussten von Homburger Seite Behördengänge, Anträge und Telefonate erledigt werden, um die Erneuerung zu erwirken.

Denkbar ist nun, dass Kinoshita, der beim FCH bis Saisonende unterschrieben hat, bereits morgen (14 Uhr) gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg im heimischen Waldstadion auflaufen wird. Kinoshita ist sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Außenbahnen einsetzbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort