Homburg kassiert gegen Offenbach die vierte Niederlage in Folge

Homburg · Auch im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Christian Titz gab es für den FC Homburg in der Fußball-Regionalliga keine Punkte. Vor 1056 Zuschauern im Homburger Waldstadion unterlagen die Grün-Weißen gestern Kickers Offenbach mit 1:2 (1:0).



"Wir sind super in die erste Halbzeit reingekommen, haben aber zum Ende hin zu viele Spielanteile hergegeben. Und das hat sich in der zweiten Halbzeit leider fortgesetzt", brachte FCH-Interimstrainer Sebastian Stache das Spiel auf einen Nenner.

In der zwölften Minute ging der FCH durch Carsten Lutz mit 1:0 in Führung. Homburg hatte Chancen, den Vorsprung auszubauen. Klaus Gjasula glich aber in der 61. Minute zum 1:1 aus. Das Siegtor für Offenbach erzielte Markus Müller in der 86. Minute. Es war die vierte Niederlage in Folge für den FCH.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort