Homburg gewinnt in Wiesbach mit 2:0

Wiesbach · Homburg gewinnt in Wiesbach mit 2:0 Fußball-Regionalligist FC Homburg hat seine Siegesserie in der Vorbereitung fortgesetzt und sein Testspiel beim Oberliga-Aufsteiger FC Hertha Wiesbach mit 2:0 gewonnen. Andre Kilian (1:0) und Dennis Gerlinger waren für die Grün-Weißen erfolgreich.

Wegen einer Salmonellen-Vergiftung fehlten beim FC Homburg ein Großteil der Spieler und auch Trainer Christian Titz.

FCK und Sandhausen streiten um Nsor

Zwischen den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und SV Sandhausen ist ein Streit um Kwame Nsor entbrannt. Die Lauterer setzen sich gegen den Rückzieher des Ligakonkurrenten von der Verpflichtung ihres Stürmers zur Wehr. "Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", sagte Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork. Für das Beibringen der sportärztlichen Atteste sei der aufnehmende Verein zuständig, sagt der FCK. In einem Testspiel im Trainingslager in Österreich hat der 1. FC Kaiserslautern vor 2500 Zuschauern gegen den SK Sturm Graz gewonnen. Albert Bunjaku (3. Minute) und Mohamadou Idrissou (16.) trafen für den FCK gegen den Europa-League-Qualifikanten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort