Hoffenheim: Hopps Vertrauen zu Stevens ist „grenzenlos“

Sinsheim · Mehrheitseigner Dietmar Hopp hat Trainer Huub Stevens trotz der nach wie vor prekären Situation beim Tabellenschlusslicht 1899 Hoffenheim den Rücken gestärkt. Das Vertrauen in die sportliche Führung sei "grenzenlos", sagte Hopp gestern: "Wir werden Lösungen finden.

Ich bin überzeugt davon, dass Huub Stevens Lösungen im Kopf hat. Aber so etwas geht nicht von heute auf morgen."

Auf der Mitgliederversammlung am späten Montagabend in Sinsheim gab sich der SAP-Mitbegründer optimistisch. "Wir glauben an die Mannschaft und an den Trainer, auch wenn die Situation momentan kritisch aussieht", äußerte Hopp.

Magere vier Pünktchen in fünf Spielen (kein Sieg) hat die TSG geholt, seitdem der Niederländer Stevens das Amt von Markus Gisdol am 27. Oktober übernommen hat. Der Umschwung ist bisher ausgeblieben. "Bei uns war es nicht ein Effekt wie in Gladbach, als Favre ging und Schubert kam und sie den Schalter umgelegt haben", sagte der 75-Jährige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort