Hoffen auf erstes echtes Duell Hamilton gegen Vettel

Sotschi · Das ersehnte Duell zwischen Silber und Rot bestimmt die Schlagzeilen in der Formel 1, und die beiden Hauptdarsteller geben verbal ihr Bestes. "Natürlich will er mich da draußen fertig machen", sagt Lewis Hamilton über Sebastian Vettel: "Umgekehrt gilt das genauso." Und der deutsche Ferrari-Pilot ist längst nicht zufrieden. "Hatten wir einen tollen Saisonstart? Ja! Sind wir glücklich darüber? Ja! Aber haben wir schon etwas erreicht? Nein", sagt Vettel vor dem Großen Preis von Russland an diesem Sonntag (14 Uhr/RTL) in Sotschi: "Also heißt es: Kopf runter und Vollgas."

Zwei Siege für Vettel, einer für Mercedes-Star Hamilton, das Titelrennen scheint offen zu sein. Aber: Ein Rad-an-Rad-Duell fehlt noch. Die Rennen in Australien, China und Bahrain waren Fernduelle, sie wurden allesamt am Kommandostand entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort