Hoeneß: Götze beim FC Bayern wäre eine "feine Sache"

München. Uli Hoeneß kann sich vorstellen, Borussia Dortmunds Mario Götze zu holen. "Wenn es soweit ist, dass der Vertrag abläuft, wollen wir mal sehen, was daraus wird", sagte der Präsident von Fußball-Bundesligist Bayern München. Dabei hat Götze, dessen Vertrag bis 2014 gilt, ausgeschlossen, zum FCB zu wechseln

München. Uli Hoeneß kann sich vorstellen, Borussia Dortmunds Mario Götze zu holen. "Wenn es soweit ist, dass der Vertrag abläuft, wollen wir mal sehen, was daraus wird", sagte der Präsident von Fußball-Bundesligist Bayern München. Dabei hat Götze, dessen Vertrag bis 2014 gilt, ausgeschlossen, zum FCB zu wechseln. "Viele haben schon behauptet, nie zu Bayern zu gehen, und sind doch bei uns gelandet", sagte Hoeneß: "So ein sympathischer Spieler beim FC Bayern - das wäre doch eine feine Sache." dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort