3. Handball-Liga HG Saarlouis feiert versöhnlichen Abschluss

Saarlouis · Handball-Drittligist landet im letzten Heimspiel der Saison gegen Tabellennachbar TSG Haßloch vor 900 Zuschauern einen 34:17-Kantersieg.

  Nach dem letzten Heimspiel der Saison durften die Spieler der HG Saarlouis ausgelassen einen überdeutlichen Sieg gegen die TSG Haßloch bejubeln.

Nach dem letzten Heimspiel der Saison durften die Spieler der HG Saarlouis ausgelassen einen überdeutlichen Sieg gegen die TSG Haßloch bejubeln.

Foto: Ruppenthal

„Wir hatten wirklich gute, aber auch katastrophale Spiele“, sagte Tom Paetow nach dem letzten Heimspiel von Handball-Drittligist HG Saarlouis in dieser Saison. Im Derby gegen die TSG Haßloch zeigte das Team von Trainer Branimir Koloper am Samstagabend vor gut 900 Zuschauern in der Stadtgartenhalle noch mal sein besseres Gesicht. „Es war der perfekte Abschluss“, befand Rückraum-Akteur Paetow nach dem 34:17 (13:7)-Kantersieg über den Tabellennachbarn (nun 24:26 Punkte), den die HG durch den elften Saisonsieg vorerst überholte.