HG Saarlouis unterliegt Göppingen knapp mit 27:28

Saarlouis. Gestern Abend verlor Handball-Zweitligist HG Saarlouis sein Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten und amtierenden Europapokalsieger Frisch Auf Göppingen mit 27:28 (14:14). Vor knapp 1000 Zuschauern in der Stadtgartenhalle war Dirk Holzner mit sieben Treffern bester Schütze der HG. Das Spiel wurde im Zuge des Wechsels von Daniel Fontaine (drei Tore) nach Göppingen vereinbart

Saarlouis. Gestern Abend verlor Handball-Zweitligist HG Saarlouis sein Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten und amtierenden Europapokalsieger Frisch Auf Göppingen mit 27:28 (14:14). Vor knapp 1000 Zuschauern in der Stadtgartenhalle war Dirk Holzner mit sieben Treffern bester Schütze der HG. Das Spiel wurde im Zuge des Wechsels von Daniel Fontaine (drei Tore) nach Göppingen vereinbart. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort