HG Saarlouis droht in Neuhausen die nächste Niederlage

Saarlouis · Verlieren kann Handball-Zweitligist HG Saarlouis heute Abend irgendwie nicht – ohnehin rechnet jeder mit einer Niederlage. Nach sechs Pleiten in Folge und 2:12 Punkten nach sieben Spielen reisen die Saarlouiser heute zum Bundesliga-Absteiger TV Neuhausen (19.

45 Uhr). Die Fortsetzung des Fehlstarts ist wahrscheinlich.

"Wir können heute Abend erstmals in dieser Woche vollständig trainieren. Das ist nicht gerade eine optimale Vorbereitung", sagte HG-Trainer Goran Suton gestern und spielte damit auf die Zahl an verletzten und angeschlagenen Spieler an. Zudem war sein Sohn Tim, der wie Philipp Kessler zuletzt mit Rückenbeschwerden spielte, bis Mittwochabend mit der Jugend-Nationalmannschaft unterwegs. Abwehrchef Ognjen Backovic (Adduktorenprobleme) wird in Neuhausen eher nicht spielen, Danijel Grgic ist nach einem Schlag auf den Oberschenkel im letzten Spiel wieder einsatzfähig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort