Heute drei Spiele in der Verbandsliga Saar

Heute drei Spiele in der Verbandsliga SaarSaarbrücken. Der vorletzte Spieltag der Fußball-Verbandsliga Saar beginnt bereits heute. Meister SV Auersmacher empfängt den FV Eppelborn, der VfB Hüttigweiler trifft auf Röchling Völklingen, der SV Bübingen den FC Reimsbach und der FC Wiesbach die SG Noswendel-Wadern (alle 19 Uhr)

Heute drei Spiele in der Verbandsliga SaarSaarbrücken. Der vorletzte Spieltag der Fußball-Verbandsliga Saar beginnt bereits heute. Meister SV Auersmacher empfängt den FV Eppelborn, der VfB Hüttigweiler trifft auf Röchling Völklingen, der SV Bübingen den FC Reimsbach und der FC Wiesbach die SG Noswendel-Wadern (alle 19 Uhr). redHamburg hat Interesse an Kevin KuranyiGelsenkirchen. Stürmer Kevin Kuranyi von Fußball-Bundesligist Schalke 04, hat das Interesse des Hamburger SV bestätigt. "Ich weiß von einer Anfrage", sagte der Schalke-Stürmer. Allerdings strebt der Angreifer, der noch einen Kontrakt bis 2010 besitzt, eine vorzeitige Verlängerung an. dpaEinsatz von VfB-Stürmer Mario Gomez fraglichStuttgart. Der Einsatz von Torjäger Mario Gomez im letzten Heimspiel des Titelanwärters VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus am Samstag (15.30 Uhr) ist fraglich. Der Angreifer des schwäbischen Fußball-Bundesligisten konnte wegen einer Adduktorenverletzung gestern nicht mit der Mannschaft trainieren und absolvierte eine Einheit mit einem Physiotherapeuten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort