Olympisches Müsli: Buckelpisten-Held Alexandre Bilodeau hatte die Herzen der Kanadier erobert, als er das erste Heim-Gold für sein Land gewann. Jetzt geht die Liebe durch den Magen. Eine Firma bietet Müsli in einem Goldmedaillen-Karton mit Bilodeaus Konte

Olympisches Müsli: Buckelpisten-Held Alexandre Bilodeau hatte die Herzen der Kanadier erobert, als er das erste Heim-Gold für sein Land gewann. Jetzt geht die Liebe durch den Magen. Eine Firma bietet Müsli in einem Goldmedaillen-Karton mit Bilodeaus Konterfei an

Olympisches Müsli: Buckelpisten-Held Alexandre Bilodeau hatte die Herzen der Kanadier erobert, als er das erste Heim-Gold für sein Land gewann. Jetzt geht die Liebe durch den Magen. Eine Firma bietet Müsli in einem Goldmedaillen-Karton mit Bilodeaus Konterfei an."Magnum" und die Sachsen: Der Durst kanadischer Fans hat das Sächsische Haus in Vancouver zu einer Nachlieferung von deutschem Bier veranlasst. Der Treff ist so populär, dass sich lange Warteschlangen bilden. Auch Schauspieler Tom Selleck ("Magnum") schaute schon vorbei. Versprecher: Die Olympia-Zweite Julia Mancuso wurde auf der der Pressekonferenz nach der Abfahrt als "Lindsey Vonn" begrüßt. Mancuso lächelte und hob ihr Namensschild an. Dann konnte die Fragerunde beginnen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort