Herrmann steht mit Gladbach kurz vor der Vertragsverlängerung

Mönchengladbach · U21-Nationalspieler Patrick Herrmann steht vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach. „Es sieht gut aus.

So viel kann ich sagen. Fix ist die ganze Sache allerdings noch nicht", sagte der 22-Jährige aus Uchtelfangen. Herrmanns Kontrakt endet im Juni 2015. Zuletzt wurde der Offensivspieler mit Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht.

"Ich fühle mich wohl und habe in Gladbach viel gelernt", sagte Herrmann, "außerdem zeigen die Beispiele Marco Reus, Dante oder Roman Neustädter, dass die Borussia eine gute Adresse ist, sich zu entwickeln". Borussias Sportdirektor Max Eberl hatte bereits am Montag auf der Mitgliederversammlung eine Vertragsverlängerung angedeutet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort