Herceg neuer Trainer des SVN Zweibrücken

Madrid · Angeblich Kokain in Manolos Trommel Der spanische Fußball-Verband RFEF hat nach Drogen-Vorwürfen gegen „Oberfan“ Manolo eine Klage gegen ein Internetportal angekündigt. Die Webseite pormisbalones.

com hatte berichtet, dass Manolo in seiner berühmten Trommel 100 Kilo Kokain in die USA geschmuggelt haben soll. RFEF-Generalsekretär Jorge Pérez kündigte daraufhin rechtliche Schritt an. Der 65-jährige Manolo begleitet seit 1982 die spanische Nationalmannschaft und darf im Flugzeug des Teams zu den Spielen reisen.

Heitinga vor Wechsel zu Hertha BSC

Der niederländische Vize-Weltmeister John Heitinga (30) steht vor einem Wechsel vom FC Fulham zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Wie der niederländische TV-Sender NOS berichtet, soll der Abwehrspieler einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Der 87-malige Nationalspieler gehört nicht zum WM-Aufgebot der Niederlande.

Leverkusens Can zum FC Liverpool?

Der Wechsel von Bayer Leverkusens Emre Can zum FC Liverpool ist einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge perfekt. "Ich kann bestätigen, dass ein Angebot aus Liverpool per Mail eingegangen ist", zitierte die Zeitung Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade. U-21-Nationalspieler Can könne für zwölf Millionen Euro wechseln.

Ismaël wohl neuer Trainer in Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg steht offenbar vor der Verpflichtung des Franzosen Valerien Ismaël als neuem Trainer. Demnach soll der 38-Jährige heute beim Fußball-Zweitligisten vorgestellt werden. "Ich bin froh, dass wir mit Wolfsburg eine Einigung erzielen konnten", sagte Wolfgang Wolf, Leiter der Fußballabteilung des Clubs. Der Ex-Bundesliga-Profi von Werder Bremen, Bayern München und Hannover 96 hatte die U23 des VfL Wolfsburg betreut.

Herceg neuer Trainer des SVN Zweibrücken

Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken hat einen Nachfolger für den zu Eintracht Trier abgewanderten Peter Rubeck gefunden. Neuer Trainer ist Adis Herceg. Der gebürtige Bosnier war zuletzt beim TSV Grunbach in einem Trainergespann mit Teo Rus tätig und führte das Team zur Vizemeisterschaft in der Oberliga Baden-Württemberg. Der 35-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort