Hasborn verpasst gegen Mainz II nur knapp eine Sensation

Hasborn. Im Fußball-Oberligaspiel des Tabellenletzten SV Hasborn gegen den souveränen Tabellenführer FSV Mainz II waren die Nordsaarländer nah an einer Überraschung. Sie hatten bei der 0:1 (0:0)-Niederlage mehrfach die Chance zur Führung, nutzten ihre Möglichkeiten aber nicht

Hasborn. Im Fußball-Oberligaspiel des Tabellenletzten SV Hasborn gegen den souveränen Tabellenführer FSV Mainz II waren die Nordsaarländer nah an einer Überraschung. Sie hatten bei der 0:1 (0:0)-Niederlage mehrfach die Chance zur Führung, nutzten ihre Möglichkeiten aber nicht. Die optisch überlegenen Mainzer hatten vor der Pause Glück, als Dominik Stumpf nach Pass von Jan Stutz völlig freistehend den Ball weit neben das Tor setzte. Nachdem Jörg Feid und Jan Stutz kurz nach der Pause mit Fernschüssen knapp gescheitert waren, fiel das Tor des Tages auf der anderen Seite. Der Mainzer Christian Grimm dribbelte nacheinander an drei Hasbornern vorbei und ließ dem guten Jens Thurnes im SVH-Tor keine Abwehrchance (67.). sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort