Hannover 96: Zurück in der Normalität

Hannover. Am Tag nach dem ersten Todestag ihres früheren Torhüters Robert Enke ist beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 gestern wieder Normalität eingekehrt. Nachdem die Spieler des Tabellenzehnten am vergangenen Mittwoch beim Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit Enkes gedacht hatten - er litt unter Depressionen und warf sich am 10

Hannover. Am Tag nach dem ersten Todestag ihres früheren Torhüters Robert Enke ist beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 gestern wieder Normalität eingekehrt. Nachdem die Spieler des Tabellenzehnten am vergangenen Mittwoch beim Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit Enkes gedacht hatten - er litt unter Depressionen und warf sich am 10. November 2009 vor einen Zug -, gilt die volle Konzentration nun der Partie beim FSV Mainz 05 morgen um 18.30 Uhr."Mainz steht zu Recht oben. Aber jetzt müssen sie gegen uns spielen - und das wird nicht einfach", sagte 96-Trainer Mirko Slomka gestern.

Beim Tabellenzweiten kann Slomka wieder auf Christian Schulz zurückgreifen. Emanuel Pogatetz (Oberschenkelverletzung) wird dagegen nicht rechtzeitig fit. Zudem fehlen Moritz Stoppelkamp (Außenbandriss im Sprunggelenk), der Rot-gesperrte Karim Haggui und Mohammed Abdellaoue (Muskelfaserriss). Der Angreifer fliegt am Wochenende in seine norwegische Heimat, wo er als Fußballer des Jahres nominiert ist. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort