Hannover 96: Zeichen bei Diouf stehen auf Abschied

Hannover · Mame Diouf steht bei Hannover 96 vor dem Abschied. Der Stürmer möchte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten nicht verlängern.

"Die Signale gehen dahin, dass er uns im Sommer verlassen wird", erklärte 96-Sportdirektor Dirk Dufner an diesem Freitag. Er ergänze aber: "Es ist nicht geplant, unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut einen Topstürmer abzugeben." Zudem würden momentan ohnehin keine Angebote für den senegalesischen Stürmer vorliegen.

Diouf war im Januar 2012 für etwa 1,8 Millionen Euro von Manchester United zu Hannover 96 gekommen. Die Niedersachsen können ihrerseits nur Geld für Diouf kassieren, wenn der 26 Jahre alte Profi bis zum 31. Januar verkauft wird. Nach der Saison ist er ablösefrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort