Handball-Zweitligist HG Saarlouis verliert 22:26 in Bad Schwartau

Lübeck. Bis zur 50. Minute konnte Handball-Zweitligist HG Saarlouis sein Auswärtsspiel beim 1. VfL Bad Schwartau gestern Abend offen gestalten. Doch nach fünf Gegentoren in Folge, die eine 20:19-Führung in einen 20:24-Rückstand (55.) verwandelten, stand der Sieger fest. Am Ende unterlagen die Saarländer den Norddeutschen in der Lübecker Hansehalle vor 1918 Zuschauern mit 22:26 (11:12)

Lübeck. Bis zur 50. Minute konnte Handball-Zweitligist HG Saarlouis sein Auswärtsspiel beim 1. VfL Bad Schwartau gestern Abend offen gestalten. Doch nach fünf Gegentoren in Folge, die eine 20:19-Führung in einen 20:24-Rückstand (55.) verwandelten, stand der Sieger fest. Am Ende unterlagen die Saarländer den Norddeutschen in der Lübecker Hansehalle vor 1918 Zuschauern mit 22:26 (11:12).Nach anfänglichen Rückständen (1:2, 2:4) drehten die Gäste von Trainer Goran Suton vor allem dank ihres wieder mal starken Torwarts Rajko Milosevic die Partie in acht Minuten und führten nach einer 6:1-Serie mit 8:5 (18.). Durch einen ähnlichen Lauf der Gastgeber wendete sich das Blatt allerdings noch vor dem Seitenwechsel. Bad Schwartaus 5:0-Zwischenspurt eröffnete ein über die Halbzeitpause hinweg dauernden Schlagabtausch, der in der Schlussphase sein ungutes Ende für Saarlouis fand. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort