Handball-Verbandsliga: TV Niederwürzbach klettert auf Rang drei

Überherrn. Nach einer fünfwöchigen Spielpause stand für den TV Niederwürzbach am Samstag das Auswärtsspiel in der Handball-Verbandsliga bei der HSG Fraulautern-Überherrn auf dem Plan. Die HSG hatte sich im bisherigen Saisonverlauf, ähnlich wie der TVN, im Tabellenmittelfeld festgesetzt. Wie der Spielverlauf zeigen sollte, trafen zwei annähernd gleichstarke Teams aufeinander

Überherrn. Nach einer fünfwöchigen Spielpause stand für den TV Niederwürzbach am Samstag das Auswärtsspiel in der Handball-Verbandsliga bei der HSG Fraulautern-Überherrn auf dem Plan. Die HSG hatte sich im bisherigen Saisonverlauf, ähnlich wie der TVN, im Tabellenmittelfeld festgesetzt. Wie der Spielverlauf zeigen sollte, trafen zwei annähernd gleichstarke Teams aufeinander. Beiden Mannschaften war die lange Unterbrechung im Spielplan dabei kaum anzumerken. Über die gesamte Spielzeit zeigten sie, vor allem in der Abwehr, eine sehr engagierte Leistung.Dem TV Niederwürzbach war dabei aber immer anzusehen, dass er dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Letztendlich entschied die Mannschaft die Partie knapp mit 22:20 für sich.

Das nächste Heimspiel des nun Tabellendritten findet am Samstag, 19. November, gegen die HG Saarlouis III statt (19 Uhr, Würzbachhalle). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort