Handball: TuS-Frauen wollen Spitzenplatz in 3. Liga verteidigen

Neunkirchen. Die Handballerinnen des TuS Neunkirchen spielen an diesem Samstag um 16.30 Uhr bei der SG Leutershausen - wollen dort die überraschende Tabellenführung nach zwei Spieltagen in der 3. Liga Süd verteigen. "Wir sind nicht zu unterschätzen", sagt TuS-Trainer Mirko Pesic selbstbewusst, wobei er Platz eins vollkommen gelassen sieht: "Die Saison ist noch sehr jung

Neunkirchen. Die Handballerinnen des TuS Neunkirchen spielen an diesem Samstag um 16.30 Uhr bei der SG Leutershausen - wollen dort die überraschende Tabellenführung nach zwei Spieltagen in der 3. Liga Süd verteigen. "Wir sind nicht zu unterschätzen", sagt TuS-Trainer Mirko Pesic selbstbewusst, wobei er Platz eins vollkommen gelassen sieht: "Die Saison ist noch sehr jung." In Leutershausen wird der TuS auf Ingrida Radzeviciute verzichten müssen, die aus privaten Gründen nicht zu allen Auswärtsspielen mitfährt. heb/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort