Handball-Oberliga: SGH St. Ingbert zu Gast in Offenbach

St. Ingbert. "Schlechter kann es fast nicht laufen. Aber den Kopf in den Sand stecken, zählt nicht." SGH St. Ingbert-Trainer Martin Schneider kann mit der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel in der Handball-Oberliga gegen den TV Offenbach (Sonntag, 18 Uhr, Queichtalhalle Offenbach) nicht wirklich zufrieden sein

St. Ingbert. "Schlechter kann es fast nicht laufen. Aber den Kopf in den Sand stecken, zählt nicht." SGH St. Ingbert-Trainer Martin Schneider kann mit der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel in der Handball-Oberliga gegen den TV Offenbach (Sonntag, 18 Uhr, Queichtalhalle Offenbach) nicht wirklich zufrieden sein. "Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten war eine gezielte Vorbereitung kaum möglich. Hinzu kommt, dass Simon Pytlik und Sebastian Marx am Sonntag studiumsbedingt definitiv ausfallen werden. Wie es mit Jaroslaw Dobrovodsky und Holger Lührs aussehen wird, kann ich noch nicht sagen." Was Prognosen betrifft, so bleibt Schneider entsprechend zurückhaltend: "Es wäre vermessen, von einem Punktgewinn oder gar einem Sieg zu sprechen. Von daher fahren wir ohne große Ziele nach Offenbach." Zumindest frei aufspielen können sie nachdem nahezu feststehenden Abstieg. eick

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort