Handball: Nationalspieler Velyky erneut operiert

Handball: Nationalspieler Velyky erneut operiert Hamburg. Nationalspieler Oleg Velyky vom Handball-Bundesligisten HSV Hamburg ist erneut operiert worden. "Im Rahmen seiner Behandlung" sei es in der Vorwoche in Lübeck zu einem weiteren Eingriff gekommen, sagte ein HSV-Sprecher. 2003 war beim gebürtigen Ukrainer Hautkrebs diagnostiziert worden

Handball: Nationalspieler Velyky erneut operiert Hamburg. Nationalspieler Oleg Velyky vom Handball-Bundesligisten HSV Hamburg ist erneut operiert worden. "Im Rahmen seiner Behandlung" sei es in der Vorwoche in Lübeck zu einem weiteren Eingriff gekommen, sagte ein HSV-Sprecher. 2003 war beim gebürtigen Ukrainer Hautkrebs diagnostiziert worden. Nach mehreren Behandlungen galt die Krankheit als besiegt, ehe im März dieses Jahres der Krebs wieder ausbrach. Zuvor hatte sich der 30-Jährige Mitte Januar bei der EM seinen zweiten Kreuzbandriss zugezogen. "Die Behandlungen brauchen ihre Zeit - und die gebe ich mir auch", sagte Velyky. dpaKafka siegt bei Jagdrennen in HonzrathHonzrath. Der Engländer Paul Andrew Johnson hat am Sonntag auf dem achtjährigen Wallach Kafka den "Großen Hindernispreis des Saarlandes" in Honzrath gewonnen. Es war nach 2004 und 2005 bereits der dritte Sieg des Pferdes von Ralf und Nicole Lambert aus Schwarzenholz auf der Heiderennbahn. Zweiter wurde Marian Weißmeier auf Amidyan. Der als Favorit ins Rennen gegangene Forfeiter, trainiert von Christian Freiherr von der Recke, wurde seiner Favoritenrolle nur teilweise gerecht. Er ging zeitweise in Führung, hatte auf der Berg- und Talbahn als Dritter aber letztlich keine Chance gegen Kafka. pp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort