Handball: Keine Lizenz für TV Großwallstadt

Tokio · Honda vor Rückkehr in die Formel 1 Der japanische Autokonzern Honda kehrt laut Medienberichten in die Formel 1 zurück. Wie japanische Nachrichtenagenturen gestern berichteten, entschied die Honda Motor Co.

, 2015 als Motorenlieferant des früheren Partners McLaren in die Königsklasse des Motorsports zurückzukehren. Honda hatte zuletzt 2008 an der Formel 1 teilgenommen, war damals wegen finanzieller Schwierigkeiten ausgestiegen.

Handball: Keine Lizenz für TV Großwallstadt

Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist TV Großwallstadt ist auch wirtschaftlich nicht erstligareif. Gestern verweigerte die Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga GmbH dem Verein für die neue Saison die Lizenz. Der VfL Gummersbach und der TBV Lemgo müssen Auflagen erfüllen.

Badminton: BCB holt zwei Niederländerinnen

Der deutsche Badminton-Vizemeister 1. BC Bischmisheim hat die Niederländerinnen Samantha Barning und Eefje Muskens verpflichtet. Wie der Verein gestern mitteilte, treten die beiden 23-Jährigen bei internationalen Turnieren und nationalen Titelkämpfen seit der Jugend als Doppel an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort