Handball: Kein Angebot der Löwen für Karabatic

Handball: Kein Angebot der Löwen für Karabatic Kiel. Handball-Meister THW Kiel hat Spekulationen um ein Angebot von Bundesliga-Rivale Rhein-Neckar Löwen für Welthandballer Nikola Karabatic (Foto: afp) zurückgewiesen. Manager Uwe Schwenker bestätigte, er habe mit Löwen-Manager Thorsten Storm gesprochen

Handball: Kein Angebot der Löwen für Karabatic Kiel. Handball-Meister THW Kiel hat Spekulationen um ein Angebot von Bundesliga-Rivale Rhein-Neckar Löwen für Welthandballer Nikola Karabatic (Foto: afp) zurückgewiesen. Manager Uwe Schwenker bestätigte, er habe mit Löwen-Manager Thorsten Storm gesprochen. Er dementierte, dass für Rückraum-Ass Karabatic, Rechtsaußen Vid Kavticnik und Rückraumspieler Filip Jicha eine unterschriftsreife Vertragsofferte der Löwen vorliege. Solche Gerüchte seien unhaltbar, sagte Schwenker. dpaSki alpin: Riesch stürzt erneutCortina d'Ampezzo. Skirennfahrerin Maria Riesch aus Partenkirchen ist gestern beim Super-G im italienischen Cortina d'Ampezzo erneut nach einem Sturz ausgeschieden. Wie bei ihrem Sturz beim Riesenslalom am Vortag blieb die 24-Jährige unverletzt. Für Riesch war es das dritte Aus in den vergangenen fünf Rennen. Der Sieg ging gestern an die Schwedin Jessica Lindell-Vikarby. Sie gewann vor der Österreicherin Anna Fenninger und Andrea Dettling (Schweiz). Im Gesamt-Weltcup baute Lindsey Vonn (USA) als Achte die Führung mit 914 Punkten vor Riesch (810) aus. dpaBasketball: Nowitzki soll in Dallas bleiben Boston. Die Dallas Mavericks haben Wechselgerüchten um ihren deutschen Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki eine Absage erteilt. "Ich werde Dirk nicht abgeben", betonte Mark Cuban, Besitzer des texanischen NBA-Clubs, am Sonntagabend am Rande der 100:124-Niederlage bei Meister Boston Celtics. In Medien war spekuliert worden, dass Dallas Nowitzki bis zum Ende der Wechselperiode am 19. Februar gegen einen anderen Spieler tauschen wolle. dpaRad: Piepoli zwei Jahre wegen Dopings gesperrt Rom. Radprofi Leonardo Piepoli ist vom Anti-Doping-Gericht des Italienischen Olympischen Komitees für zwei Jahre gesperrt worden. Der 37-Jährige war während der Tour de France 2008 wie sein damaliger Saunier-Duval-Teamkollege Riccardo Ricco positiv auf das Blutdopingmittel Cera getestet worden. Piepoli hatte Doping zunächst bestritten und erst nach im Herbst 2008 nachträglich durchgeführten Tests eingelenkt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort