Handball: HG Saarlouis verpasst selbst gesteckte 30-Punkte-Marke

Essen. Handball-Zweitligist HG Saarlouis hat sein letztes Auswärtsspiel beim TuSEM Essen am Samstag mit 31:35 (15:17) verloren und das selbst gesteckte Ziel von 30 Punkten verpasst. Vor dem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag (18 Uhr) gegen den TV Bittenfeld hat Saarlouis 27 Zähler. Gegen Essen reichten 17 starke Minuten nicht. So lange hatte die HG geführt

Essen. Handball-Zweitligist HG Saarlouis hat sein letztes Auswärtsspiel beim TuSEM Essen am Samstag mit 31:35 (15:17) verloren und das selbst gesteckte Ziel von 30 Punkten verpasst. Vor dem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag (18 Uhr) gegen den TV Bittenfeld hat Saarlouis 27 Zähler. Gegen Essen reichten 17 starke Minuten nicht. So lange hatte die HG geführt. Doch dann übernahm Essen die Kontrolle über das Spiel, und Saarlouis lief nur noch hinterher. Die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen. Nach dem Spiel gegen Bittenfeld soll der längst sichere Klassenverbleib noch einmal ausgiebig gefeiert werden. jbö

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort