Handball: HG Saarlouis und Kroate Prskalo lösen Vertrag auf

Saarlouis. Davorin Prskalo und die HG Saarlouis gehen ab Januar getrennte Wege. Der Handball-Zweitligist und sein linker Rückraumspieler einigten sich nach Vereinsangaben auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 31. Dezember. Theoretisch könnte Prskalo am 27. Dezember noch einmal mit zum letzten Ligaspiel des Jahres beim EHV Aue auflaufen, dies ist aber sehr unwahrscheinlich

Saarlouis. Davorin Prskalo und die HG Saarlouis gehen ab Januar getrennte Wege. Der Handball-Zweitligist und sein linker Rückraumspieler einigten sich nach Vereinsangaben auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 31. Dezember. Theoretisch könnte Prskalo am 27. Dezember noch einmal mit zum letzten Ligaspiel des Jahres beim EHV Aue auflaufen, dies ist aber sehr unwahrscheinlich. In den letzten Spielen kam er überhaupt nicht zum Einsatz. Der 30 Jahre alte Kroate wechselte erst im Sommer aus Rumänien (Satu Mare) nach Saarlouis und sollte dort den zu Erstligist Frisch Auf Göppingen abgewanderten Daniel Fontaine adäquat ersetzen. Dazu kam es allerdings nie. Auch, weil sich Prskalo in der Saisonvorbereitung früh verletzte und danach nie den Anschluss an den Kader fand. Den Bedarf, einen Ersatz zu verpflichten, sieht man bei der HG Saarlouis nicht. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort