Handball-Bundesliga: Erstes Topspiel Meister gegen Vizemeister

Mannheim · Erstes großes Säbelrasseln in der Handball-Bundesliga : Mit dem Duell Meister gegen Vizemeister kommt es bereits zwei Wochen nach Saisonstart zum ersten Höhepunkt. Sowohl die Rhein Neckar Löwen als auch die SG Flensburg-Handewitt sind heiß. "Es wird ein absolutes Topspiel, für das wir brennen", sagte Flensburgs Kentin Mahé vor der Spitzenpartie an diesem Samstag (17 Uhr/Sport1) in Mannheim . Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen verlangt nichts anderes als ein "Riesenspiel" von seinem Team.

Beide Kontrahenten gewannen bisher ihre drei Saisonspiele. Allerdings lief die Generalprobe der Norddeutschen alles andere als glatt. Nur knapp konnte beim 26:25 gegen den SC Magdeburg am vergangenen Mittwoch eine Pleite abgewendet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort