Handball: Bitter und Kraus sind reaktiviert

Oldenburg · Handball: Bitter und Kraus sind reaktiviert Die Handball-Weltmeister von 2007, Johannes Bitter und Michael Kraus, kehren in die deutschen Nationalmannschaft zurück. Sie wurden für die Testspiele gegen Ungarn heute (19 Uhr/Sport 1) in Oldenburg und morgen (20.

15 Uhr/Sport 1) in Lingen reaktiviert. "Beide sind von der Mannschaft herzlich aufgenommen worden. Es geht um den Mannschaftserfolg, nicht um persönliche Interessen. Dafür steht zu viel auf dem Spiel", sagte Bundestrainer Martin Heuberger mit Blick auf die Relegations-Spiele für die Weltmeisterschaft 2015 im Juni gegen Polen . Die Routiniers Kraus und Bitter spielten fast drei Jahre nicht mehr in der Nationalmannschaft.

Radsport: Wiggins bei Flandern-Rundfahrt

Radprofi Bradley Wiggins geht zum ersten Mal seit 2005 wieder bei der Flandern-Rundfahrt an den Start. Das gab sein Rennstall Sky gestern bekannt. Der Einzelzeitfahr-Olympiasieger von London nutzt das Rennen an diesem Sonntag zur Vorbereitung auf den Klassiker Paris-Roubaix eine Woche später. Wiggins, der 2012 als erster Brite die Tour de France gewann, nahm bisher nur ein Mal an der Flandern-Rundfahrt teil. Damals kam er auf Platz 81.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort