Jugend-Handball HGS kämpft um die Vizemeisterschaft

Saarlouis · Nach dem 30:28-Sieg am Sonntag gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam haben die A-Jugend-Handballer der HG Saarlouis am heutigen Freitagabend den Oberliga-Tabellenführer und bereits feststehenden Meister HF Illtal zu Gast.

Anwurf ist um 20.15 Uhr in der Stadtgartenhalle. Dabei geht es für die HGS um die Vizemeisterschaft. Saarlouis war nach dem mühevollen Sieg gegen Ottersheim auf Platz zwei vorgerückt, weil Konkurrent TSG Friesenheim zeitgleich bei der JH Mülheim/Urmitz patzte. Gegen Illtal bedarf es aber einer großen Leistungssteigerung gegenüber dem Ottersheim-Spiel. Im Hinspiel konnte die HGS 50 Minuten auf Augenhöhe agieren. Erst dann konnten die HFI auf 33:28 wegziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort