Hamilton wehrt sich gegen Vorwürfe: "Bin auch nur ein Mensch"

Schanghai. Der in die Kritik geratene WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat sich gegen Arroganz-Vorwürfe seiner Formel-1-Kollegen zur Wehr gesetzt. Zugleich warb der McLaren-Mercedes-Pilot um Verständnis. "Ich bin auch nur ein Mensch, und hier und da macht jeder Fehler", sagte Hamilton in einem Interview auf seiner Homepage. Er würde nie sagen, dass er besser sei als andere

Schanghai. Der in die Kritik geratene WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat sich gegen Arroganz-Vorwürfe seiner Formel-1-Kollegen zur Wehr gesetzt. Zugleich warb der McLaren-Mercedes-Pilot um Verständnis. "Ich bin auch nur ein Mensch, und hier und da macht jeder Fehler", sagte Hamilton in einem Interview auf seiner Homepage. Er würde nie sagen, dass er besser sei als andere. Wenn man so im Blickpunkt stehe, sei es nicht leicht, immer das Richtige zu sagen, erklärte der 23-jährige Brite vor dem vorletzten Saisonrennen am Sonntag in Schanghai, wo er als bislang jüngster Pilot den Titel holen kann. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort