Hamburger SV: Wieder Ärger um Abwehrspieler Spahic

Hamburg · Fußball-Profi Emir Spahic ist beim Hamburger SV erneut in eine Auseinandersetzung mit einem Teamkollegen verstrickt gewesen, muss aber keine Konsequenzen fürchten. "Wir reden über einen Disput zwischen zwei Spielern, der sechs Wochen zurückliegt", sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf.

Er bestätigte damit indirekt einen Bericht der "Hamburger Morgenpost", wonach der Bosnier Anfang März in der Dusche mit Josip Drmic aneinandergeraten war. Spahic und der Schweizer Drmic sollen sich gegenseitig beleidigt haben. Daraufhin habe Spahic Drmic geohrfeigt.

Für Spahic ist es nicht der erste Vorfall. Bei seinem vorherigen Club Bayer Leverkusen wurde der Abwehrchef gefeuert, weil er einem Ordner einen Kopfstoß verpasst hatte. Nach seinem ablösefreien Wechsel im Sommer in die Hansestadt hatte er eine verbale Auseinandersetzung mit mehreren Mitspielern. Später geriet er mit Stürmer Pierre-Michel Lasogga aneinander. HSV-Trainer Bruno Labbadia rüffelte den impulsiven Bosnier, hält aber weiter an ihm fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort