Hamburger SV: Kein Kommentar zu Andreas Bader vom 1. FC Nürnberg

Hamburg. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird sich bei seiner heutigen Sitzung mit der Suche nach einem Sportchef befassen, aber keinen Kandidaten auswählen. Er könne ausschließen, dass nach dem Treffen der Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer feststehe, sagte Aufsichtsratschef Horst Becker gestern: "Wir haben gesagt: im Winter. Und Winter ist noch nicht ganz

Hamburg. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird sich bei seiner heutigen Sitzung mit der Suche nach einem Sportchef befassen, aber keinen Kandidaten auswählen. Er könne ausschließen, dass nach dem Treffen der Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer feststehe, sagte Aufsichtsratschef Horst Becker gestern: "Wir haben gesagt: im Winter. Und Winter ist noch nicht ganz." Er erklärte, dass sich das Gremium nicht auf einen Kandidaten festgelegt habe. "Bei uns hat gar keiner unterschrieben", sagte Becker. Zuletzte gehandelte Namen wie der des Managers Andreas Bader vom 1. FC Nürnberg kommentierte er nicht.Knapp sechs Monate dauert die Suche nach einem Beiersdorfer-Nachfolger nun bereits an. Im Juni hatten Unstimmigkeiten zwischen Clubchef Bernd Hoffmann und dem Sportchef zum Ende der siebenjährigen Ära Beiersdorfers beim HSV geführt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort