Kein Hallenfußball 2021/2022 Saarländischer Fußball-Verband sagt Hallenmasters in Saarbrücken ab

Saarbrücken · Der Saarländische Fußball-Verband zieht wegen steigender Infektionszahlen die Notbremse: Das Hallenmasters bei Männern und Frauen sowie die Jugendrunde finden wegen Corona nicht statt.

 Eine volle Saarlandhalle beim Hallenmasters des Saarländischen Fußball-Verbandes gab es zuletzt Anfang Februar 2020.

Eine volle Saarlandhalle beim Hallenmasters des Saarländischen Fußball-Verbandes gab es zuletzt Anfang Februar 2020.

Foto: Thomas Wieck

Die Spielpläne waren erstellt, die Spielstätten gebucht – und die Vorfreude war groß. Am ersten Dezember-Wochenende sollte die Qualifikationsrunde zum Volksbanken-Masters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) beginnen. Doch seit diesem Freitag ist klar: Dazu wird es nicht kommen.