Hallenmasters: Karten auch noch an der Tageskasse

Völklingen. Der Ansturm auf Eintrittskarten für das Volksbanken-Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes, das am Sonntag ab 13 Uhr in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen stattfindet, ist groß. "Wir haben 400 Tickets abgesetzt", erzählt etwa der Trainer des SV Auersmacher, Jörn Birster. Masters-Neuling FV Diefflen hat 300 Karten an den Mann gebracht

Völklingen. Der Ansturm auf Eintrittskarten für das Volksbanken-Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes, das am Sonntag ab 13 Uhr in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen stattfindet, ist groß. "Wir haben 400 Tickets abgesetzt", erzählt etwa der Trainer des SV Auersmacher, Jörn Birster. Masters-Neuling FV Diefflen hat 300 Karten an den Mann gebracht. Auch alle anderen teilnehmenden Clubs haben viele Tickets an ihre Fans verkauft. Insgesamt sind etwa 2000 Eintrittskarten weg. Der Vorverkauf in Volksbanken der teilnehmenden Orte endet heute. Danach gehen Restkarten an den Verband zurück. Diese werden an der Tageskasse an der Halle erhältlich sein. "Nach Erfahrungswerten aus den vergangenen Jahren wird es noch 300 bis 400 Tickets geben", erklärt Paul Scheer, Organisator des Hallenmasters. Vor den Halbfinals wird der 80-Jährige übrigens bekannt geben, ob er auch im kommenden Winter für die Serie hauptverantwortlich sein wird. Er verrät nur: "Meine Entscheidung ist schon gefallen." sem Parkmöglichkeiten: Die größten Parkplätze sind am neuen Rathaus (500 Plätze), an der Hermann-Neuberger-Halle (400 Plätze), in der Moselstraße (200 Plätze) und in Richtung Heidstock (200 Plätze).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort