Halbfinale im DFB-Pokal Der FCS trifft auf Bayer 04 Leverkusen

Die Halbfinal-Begegnungen im DFB-Pokal sind am Abend ausgelost worden.

Halbfinale im DFB-Pokal: 1. FC Saarbrücken spielt gegen Bayer 04 Leverkusen
Foto: BeckerBredel

Der 1. FC Saarbrücken trifft im DFB-Pokal-Halbfinale auf Bayer 04 Leverkusen.

Das ergab die Auslosung am Abend in der „sportschau“. Im anderen Halbfinale trifft Bayern München auf Eintracht Frankfurt. Die Halbfinal-Partien finden laut der Website des DFB-Pokals entweder am 21. oder 22. April statt.

Die FCS-Spieler hatten vorab verschiedene Gegnerwünsche für das DFB-Pokal-Halbfinale. Alles außer Bayern sei aber möglich, so der wiedergenesene José Pierre Vunguidica. Am Samstag hatte es für den Tabellenführer aus der Regionalliga Südwest allerdings erst einmal einen Rückschlag gegeben: Bei Astoria Walldorf verlor man mit 0:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort