Saarlandpokal: Hält die Siegesserie des FCH auch im Saarlandpokal an?

Saarlandpokal : Hält die Siegesserie des FCH auch im Saarlandpokal an?

An der Tabellenspitze der Fußball-Oberliga zieht der FC Homburg einsam seine Kreise. Heute Abend ab 19.15 Uhr will sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger auch im Saarlandpokal schadlos halten. Gewinnt der FCH in der fünften Runde beim Landesligisten SC Altenkessel, wäre das wettbewerbsübergreifend der 17. Sieg in Folge. Ebenfalls heute trifft Verbandsligist 1. FC Riegelsberg auf den Saarlandligisten Borussia Neunkirchen (19 Uhr).

Ein ungewöhnliches Auswärtsspiel erwartet am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr die SV Elversberg. Verbandsligist SV Rohrbach empfängt den Regionalligisten auf eigenen Wunsch im Elversberger Stadion an der Kaiserlinde. Der 1. FC Saarbrücken ist bereits am vergangenen Samstag ins Achtelfinale eingezogen. Die Blau-Schwarzen gewannen ihr Stadtderby beim FC Rastpfuhl mit 8:0.