Guter Ergebnisse für Läufer des LC Saucony

VölklingenGuter Ergebnisse für Läufer des LC Saucony Die Läufer des Ludweiler Leichtathletikclubs Saucony Saar erzielten am vergangenen Wochenende gute Ergebnisse. So lief Patrick Ehre beim Köln-Marathon die halbe Distanz, benötigte hierfür 1:18:46 Stunden und erreichte damit den zehnten Platz in seiner Altersklasse (M35) bei 969 Teilnehmern. In der Gesamtwertung wurde er 44

VölklingenGuter Ergebnisse für Läufer des LC Saucony Die Läufer des Ludweiler Leichtathletikclubs Saucony Saar erzielten am vergangenen Wochenende gute Ergebnisse. So lief Patrick Ehre beim Köln-Marathon die halbe Distanz, benötigte hierfür 1:18:46 Stunden und erreichte damit den zehnten Platz in seiner Altersklasse (M35) bei 969 Teilnehmern. In der Gesamtwertung wurde er 44. unter 5464 teilnehmenden Männern. In Saarlouis, beim 29. Saaraltarmlauf der LSG Saarlouis, konnte Gerd Thiry, Starter der Altersklasse M50, erneut seine Bestzeit unterbieten und brauchte so für die zehn Kilometer lange Strecke 41:26 Minuten. Klaus Detemple (M55) konnte sich bei seinem zweiten Lauf nach seinem Comeback ebenfalls wieder steigern und kam in 46:38 Minuten ins Ziel. Erneut Erster seiner Altersklasse M70 wurde Manfred Hartmann in 50:57 Minuten. redWeitere Informationen im Internet unter www.leichtathletik.de, unter www.leichtathletik-saarland.de und unter www.laufen-im-saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort