Güral kam, traf und siegte mit der SVE

Wuppertal. Fußball-Regionaligist SV Elversberg hat Dank Emre Güral am Ostersamstag beim Wuppertaler SV mit 3:1 (1:0) gewonnen. Trainer Günter Erhardt ließ den Offensivspieler zunächst auf der Bank. In der 60. Minute kam Güral beim Stand von 1:1 für Maximilian Englert in die Partie. Drei Minuten später staubte er nach einem Kopfball an die Latte von Alexander Karapetyan zum 2:1 ab

Wuppertal. Fußball-Regionaligist SV Elversberg hat Dank Emre Güral am Ostersamstag beim Wuppertaler SV mit 3:1 (1:0) gewonnen. Trainer Günter Erhardt ließ den Offensivspieler zunächst auf der Bank. In der 60. Minute kam Güral beim Stand von 1:1 für Maximilian Englert in die Partie. Drei Minuten später staubte er nach einem Kopfball an die Latte von Alexander Karapetyan zum 2:1 ab. Und sieben Minuten danach entschied der 22-Jährige die Partie: Güral luchste Gegenspieler Sebastian Zinke den Ball ab, lief allein auf das Tor zu und schob zum 3:1 ein. "Das war ein wichtiger Sieg für uns und ich freue mich über den Doppelpack. Bis ich bekannt gebe, wohin ich in der kommenden Saison wechseln werde, müsste ihr noch eine Woche warten", sagte Güral, der die SV Elversberg verlassen wird.Nicht nur Güral wusste zu überzeugen. Die SVE war in allen Mannschaftsteilen überlegen, und Englert, der im Mittelfeld seine Chance von Beginn an erhielt, nutzte diese. Nach einer Kopfball-Verlängerung von Wilko Risser traf er in der 14. Minute aus 16 Metern zum 1:0. Das Tor für Wuppertal erzielte Milko Trisic in der 48. Minute. leh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort