Günter Erhardt mit Trainingslager zufrieden

Günter Erhardt mit Trainingslager zufrieden

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg ist am vergangenen Samstag aus dem einwöchigen Trainingslager im türkischen Kemer zurückgekehrt. "Wir hatten tolle Bedingungen

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg ist am vergangenen Samstag aus dem einwöchigen Trainingslager im türkischen Kemer zurückgekehrt. "Wir hatten tolle Bedingungen. Zudem haben alle 22 Spieler alle Einheiten absolvieren können und es gab keine Verletzungen", sagte SVE-Trainer Günter Erhardt (Foto: SZ), der zum Abschluss des Trainingslager einen 3:0-Testspielsieg gegen den türkischen Erstligisten Antalyaspor feiern konnte. Denis Omerbegovic (2) und Thorsten Reiß schossen die Tore für die SVE.

Ebenfalls zufrieden ist Erhardt mit der Integration von Mittelfeld-Neuzugang Faysal El Idrissi und mit der Leistung der Rückkehrer. "Martin Willmann und Haluk Türkeri brauchen noch die ein oder andere Einheit, um richtig fit zu werden. Andreas Haas spielt bereits auf einem guten Niveau und trifft schon wieder das Tor", so der SVE-Trainer, der in dieser Woche mit seiner Mannschaft in der Halle trainieren wird. Dass die Liga-Partie am Samstag gegen den SC Verl stattfindet, glaubt Erhardt nicht. "In unserem Stadion liegen 40 Zentimeter Schnee." leh

Mehr von Saarbrücker Zeitung